Jens Mechler (Korgator)



Jens Mechler (Korgator) - MySpace
http://www.myspace.com/komopoly
Jens Mechler (Korgator) - Facebook
https://www.facebook.com/Korgator
Jens Mechler (Korgator) - Soundcloud
http://soundcloud.com/korgator-mann
Jens Mechler (Korgator) – My Own Music (Germany)
http://www.myownmusic.de/korgator
Jens Mechler (Korgator) - UpTrax
http://www.uptrax.de/#/user/134324
Jens Mechler (Korgator) – Sound Radio
http://websoundradio.jimdo.com/

Videos!

Jens Mechler (Korgator) - YouTube
http://www.youtube.com/user/Korgator

For Music Purchases, Please contact Jens Mechler on Facebook.
https://www.facebook.com/Korgator



















About: Jens Mechler (Korgator)

English Translation:

For the past 20 years or so, Jens Mechler has been experimenting with sound with his large collection of electronic equipment and synthesizers. Jens is self taught by his passion for expression and love of music and is a true artist in every sense of the word.

Better known as “Korgator” by his YouTube friends, Jens says, “My absolute favorite in electronic equipment are the Klaus Schulze, TD, and JMJ!. They allow me to express what is inside me and have been with me a long time.

“I am guided by my feelings and I like to play everything live once.”

German:

Seit nunmehr ca.20 Jahren beschäftige ich mich mit Synthesizern und elektronischer Musik.

Im laufe der Jahre hat sich so einiges an Instrumenten bei mir angesammelt und der Platz wird so langsam knapp.

Aber wer sich einmal diesen Virus eingefangen hat,der kann nicht damit aufhören, Instrumente zu "sammeln".

Meine absoluten musikalischen Favoriten sind eben Klaus Schulze,TD, JMJ!

Sie haben mich immer auf meinem Weg begleitet.

Ab und an hört man das auch bei meiner Musik ein wenig heraus.

Ich bin Autodidakt und habe mir alles selber beigebracht,habe keine Ahnung von Noten und kann auch nicht danach spielen.

Meißtens lasse ich mich von meinen Gefühlen leiten und am liebsten spiele ich alles live ein.

Ansonsten spiele ich leidenschaftlich und gerne Didgeridoo,das nun schon seit über zehn Jahren.

Auch hier habe ich mich allein durchgekämpft und mir alles selber beigebracht,Atemtechnik,diverse Spieltechniken usw.!

Es ist ein fantastisches und interessantes Instrument.

Durch das spielen des Didgeridoos bin ich auch zur Malerei gekommen.

Das malen der Bilder in Dot Paint Stil, war für mich eine sehr große Herausforderung und ein Lernprozess.

Mittlerweile habe ich so um die 50 Bilder gemalt in den verschiedensten Größen.

Das kleinste Format war A 4 und das größte Bild ist 150 cm x 100 cm !

Mein größter Erfolg aber war,das ich ein Bild ausgerechnet nach Australien verkauft habe.

Ich hoffe, euch gefällt das, was ich hier zeige.

Viel Spass dabei!

Euer Jens (Korgi)

0 comments:

Post a Comment

 
Copyright © World Music Blog - All Rights Reserved
Proudly powered by Blogger